Jobübersicht
-
Veröffentlicht am:
1. Mai 2025
-
-
Ablaufdatum
10. Juli 2025
-
Jobbeschreibung
Neugierig was hinter der nächsten Kurve liegt?
Wir suchen eine*n
Customer Relations und Account Manager*in
für die Organisation interkultureller Trainings und Beratungen
intercultures ist Dienstleister im Bereich globaler Zusammenarbeit und interkultureller Personal- und Organisationsentwicklung. Wir unterstützen unsere Kund*innen an allen internationalen Schnittstellen, global besser zu arbeiten: in virtuellen Teams, als global agierende Führungskräfte oder Teams und im Rahmen internationaler Change-Prozesse. Mit über 300 Consultants in 38 Ländern bieten wir unsere nachhaltigen Leistungen und Produkte sowohl in Deutschland als auch weltweit an.
Ab 01. Juli 2025 bieten wir Dir die Möglichkeit für 1 Jahr als Elternzeitvertretung, unser Team in der Berliner Hauptgeschäftsstelle als Customer Relations und Account Manager*in (25 – 30 h/Woche) zu unterstützen. Eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeitvertretung wird angestrebt, kann derzeit jedoch noch nicht verbindlich zugesichert werden.