Jobübersicht
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Veröffentlicht am:
30. April 2025
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Ablaufdatum
29. Juli 2025
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Firma
Artesan Pharma GmbH & Co. KG
Jobbeschreibung
Experte Qualitätsmanagement (m/w/x)
Über 75 Jahre Erfahrung, modernste Produktionsanlagen und höchste Qualität: Artesan steht den Kunden als Lohnhersteller mit Full-Service von der Beratung bis zum fertigen Produkt zur Seite. Unser Spektrum umfasst die Lohnherstellung fester Formen im Bereich Arznei, Nahrungsergänzungsmittel, Tierarznei und weiterer Präparate wie Homöopathika.
Wir suchen für unser idyllisches, wendländisches Pharmaunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte Qualitätsmanagement (m/w/x).
Ihre Aufgaben:
- Ausarbeitung und Nachverfolgung von Abweichungen und Reklamationen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Change Control-Verfahren und CAPA-Maßnahmen
- Erfassen, Nachhalten und Auswerten von Reporting-Systemen wie z.B. Change Control
- Nachverfolgung von Aktivitäten, die sich aus Abweichungen, Change Control und CAPA-Maßnahmen oder Inspektionen/Audits ergeben
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Audits und Inspektionen
- Organisation, Koordination und Betreuung von Schulungen
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Selbstinspektionen
- Erstellung, Bearbeitung und Review von SOPs sowie Archivierung, Systemerfassung, Schulungsplanung, Nachverfolgung
- Erstellung, Bearbeitung und Review von QM Masterdokumenten sowie Archivierung, Systemerfassung, Schulungsplanung, Nachverfolgung
- Betriebsrundgänge mit dem Fokus auf der Umsetzung von Vorgaben aus Guidelines / Unterstützung im Troubleshooting
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Master/Diplom)
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung in der pharmazeutischen Industrie (GMP) oder angrenzenden Industriezweigen (ISO, HACCP)
- Erfahrung in der Dokumentenerstellung und Überarbeitung (SOPs, FMEAs, Risikoanalysen, Validierungspläne und –berichte) auch im elektronischen Datenmanagementsystem
- Erfahrungen von der Erstellung effizienter Präsentationen zur Schulung von KollegInnen, Erstellung interaktiver Schulungen
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent, Selbstständigkeit, Engagement
- Kundenorientiertes Denken, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässige, exakte und termintreue Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitäts-, Hygiene- und Kostenbewusstsein
- Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio) und SAP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr inkl. 1.200 Euro Urlaubsgeld (bei Vollzeit) und Jahresleistung (13. Gehalt)
- Abwechslungsreiche Arbeit in unbefristeter Anstellung in Voll- oder Teilzeit
- Möglichkeit von Mobile Office
- Förderung im Rahmen des Gesundheitsmanagements (Profit 25 € monatlich und Urban Sports)
- Freier Eintritt im Schwimmbad in Lüchow
- Kostenlose Nutzung von E-Ladesäulen • Praxisnahe Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit nah am Prozess und Produkt
- Die Förderung von Talenten
- Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit
- Teamorientiertes Arbeiten
- Attraktive Sozialleistungen eines fortschrittlichen, mittelständischen Unternehmens!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien) können Sie auf unserem Online-Bewerbungssystem hochladen.
Artesan Pharma GmbH & Co.KG
Personal
Wendlandstr.1 • 29439 Lüchow
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www.artesan.de